• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Student stellt sich vor. (also gerade aufgestanden. :-) )

DocHoliday

Militanter Veganer
Hallo.

Ich möchte mich doch auch kurz vorstellen. Ich lese bestimmt jetzt schon ein Jahr hier mit im Forum und bin immer wieder froh wenn Leute tolle Bilder posten.
Ich selber grille unglaublich gerne, habe aber leider durch das Studium und die zwei Wohnorte nur wenig Möglichkeiten zu grillen. Das mit den zwei Wohnorten hängt mit dem Studium zusammen. Ich studiere drei Monate in Dresden und gehe dann drei Monate zum arbeiten nach Köln. Immer wenn ich bei meinen Eltern bin muss ich den Weber starten und mal ein leckeres Stück Fleisch auflegen. :-)
Ich wünsche allen weiterhin ein schönes Grillen und viel Freude.

Viele Grüße aus Köln und Dresden
DocHoliday

moin

:D

willkommen ...

Und bei den Sachsen kannnst du noch richtig
Überzeugungs bzw Missionarsarbeit leisten.

:prost:

let them Know ......

:gs-rulez:

Aus Thüringen einen schönen Gruß nach Sachsen :D

@Leberkas: RUHE - bist selber einer :D

Und bei den Sachsen kannnst du noch richtig
Überzeugungs bzw Missionarsarbeit leisten.

butch

butch, komm du mir in die Sächsische Schweiz, dann zeig ich dir wie die Sau (am Spieß) rockt !!!

So, nu eh gräftsches Hällo ann DocHoliday und immer gudd Glud, halbor Nachbor. :prost:

arbeiten in KÖLN ist wohl besser als dort zu studieren.

ich als student wäre in köln niemals fertig geworden. da wird man so leicht abgelenkt

Zurück
Oben Unten