DocHoliday
Militanter Veganer
Hallo.
Ich möchte mich doch auch kurz vorstellen. Ich lese bestimmt jetzt schon ein Jahr hier mit im Forum und bin immer wieder froh wenn Leute tolle Bilder posten.
Ich selber grille unglaublich gerne, habe aber leider durch das Studium und die zwei Wohnorte nur wenig Möglichkeiten zu grillen. Das mit den zwei Wohnorten hängt mit dem Studium zusammen. Ich studiere drei Monate in Dresden und gehe dann drei Monate zum arbeiten nach Köln. Immer wenn ich bei meinen Eltern bin muss ich den Weber starten und mal ein leckeres Stück Fleisch auflegen.
Ich wünsche allen weiterhin ein schönes Grillen und viel Freude.
Viele Grüße aus Köln und Dresden
DocHoliday
Ich möchte mich doch auch kurz vorstellen. Ich lese bestimmt jetzt schon ein Jahr hier mit im Forum und bin immer wieder froh wenn Leute tolle Bilder posten.
Ich selber grille unglaublich gerne, habe aber leider durch das Studium und die zwei Wohnorte nur wenig Möglichkeiten zu grillen. Das mit den zwei Wohnorten hängt mit dem Studium zusammen. Ich studiere drei Monate in Dresden und gehe dann drei Monate zum arbeiten nach Köln. Immer wenn ich bei meinen Eltern bin muss ich den Weber starten und mal ein leckeres Stück Fleisch auflegen.
Ich wünsche allen weiterhin ein schönes Grillen und viel Freude.
Viele Grüße aus Köln und Dresden
DocHoliday

