• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Student's Spießchen-Woche: Sonntag: "Bacon-Wrapped Barbecued Shrimp"

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich heute Mittag "Bacon-Wrapped Barbecued Shrimps" mit ein bissel Beilage (Foto siehe unten) gegrillt habe, kam mir die Idee, dass ich eine Woche lang verschiedene Spieß-Gerichte testen werde. Natürlich wird das bildtechnisch festgehalten und hier gepostet. Bei mir fängt die Woche also heute, am Sonntag, an.

Sonntag, 11.4.2010:

"Bacon-Wrapped Barbecued Shrimp" nach Rezept aus der Datenbank

Dazu in Zuckerwasser blanchierte Karottenscheiben, etwas Feldsalat mit Balsamicodressing und geriebenem Parmesan, eine aufgeschnittene Tomate und etwas Kräuterbaguette.

k-Grillwoche 283.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ne Woche könnt auch schlechter anfangen, dann schau ich mal jeden Tag rein, sieht ja heute schon gut aus:prost:
 
Zurück
Oben Unten