• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stuffed Bulette mit Gastrique Tomate/ genial einfach - einfach genial

BeefChef

Foodstylist
Moin Moin,

... heute gab es zum WE-Start leider nur ne schnelle Nummer, keine Zeit!
War aber trotzdem total lecker, deshalb gibt es auch einen Fred. Einfach genial - genial einfach :)

Die Tomaten hatte ich für einige Stunden in Gastrique eingelegt, dann gesalzen, gepfeffert und mit frischem Basilikum, Zwiebeln und Salz-Knoblauchpaste, sowie Balsamico XP und Olivenöl zu einem klassischem Tomatensalat zusammengefügt.

Dann 500 gr. Rindfleisch mit meinem neuen und super genialen Ankerkraut Buletten Gewürz vermischt, das schmeckt einfach super. :)
Die Hackmasse dann in die Stuffed Burger Presse und mit Cheddar Cheese und Jalpenos, sowie nochmals von dem Gewürz zu Stuffed Buletten verarbeitet. Diese kamen dann auf die GrillGrates und wurden anschließend indirekt gar gezogen.

Top - super Geschmack - sehr saftig. Die pikante Füllung, das kräftige Fleisch dazu der süßliche Salat.

Die gibt es wieder - obwohl sie sehr mächtig sind.

BoG

_DSC8781.jpg
_DSC8783.jpg
_DSC8784.jpg
_DSC8786.jpg
_DSC8789.jpg
_DSC8792.jpg
_DSC8795.jpg
_DSC8794.jpg
_DSC8797.jpg
 

Anhänge

  • _DSC8781.jpg
    _DSC8781.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 438
  • _DSC8783.jpg
    _DSC8783.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 431
  • _DSC8784.jpg
    _DSC8784.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 426
  • _DSC8786.jpg
    _DSC8786.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 431
  • _DSC8789.jpg
    _DSC8789.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 433
  • _DSC8792.jpg
    _DSC8792.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 431
  • _DSC8795.jpg
    _DSC8795.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 430
  • _DSC8794.jpg
    _DSC8794.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 429
  • _DSC8797.jpg
    _DSC8797.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 424

duffsen

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Das sieht nach einer gelungenen Bulette aus :-)

Den Tomatensalat finde ich auch interessant, leider kann ich weder mit Gastrique noch mit Balsamico XP begrifflich was anfangen :hmmmm:
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Ne, ne das kann nicht gut geschmeckt haben. Man schaue sich nur das letzte Bild genauer an und mache sich so seine Gedanken darüber:muhahaha:.

















:hmmmm:Na gut, kosten würde ich das schon mal.
Das sieht ja mal wieder turbo lecker aus:thumb2:.
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Na super Tobi, jetzt will ich aus so ne Burgermaschine :D Die sehen richtig legga aus.

@Krabbe

Hi Tina, danke dir ;)
Ist so ne Presse, die ich mir über Amazon.com bestellt habe, 3 in 1.
Setze noch ne pic. ein. Musste mich da erstmal reinfuchsen.
Kannste paddies, stuffed und sliders drin machen. Waren mega lecker. ;)

Aber das Ankerkraut Gewürz ist super geil gewesen, mmmmh. Perfekt abgeschmeckt.

BoG
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Die Jalas als Füllung müsste ich weglassen...meinem Magen zuliebe! Schaut sehr lecker aus :thumb2:
...du kannst nicht nur Micro sondern auch Mächtig...und trotzdem schöne Bilder, Respekt, gefällt mir....
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Das sieht nach einer gelungenen Bulette aus :-)

Den Tomatensalat finde ich auch interessant, leider kann ich weder mit Gastrique noch mit Balsamico XP begrifflich was anfangen :hmmmm:

@duffsen ... Danke dir ;)

Gastrique ist ne spezielle Lösung aus Zucker, Wasser und Weißweinessig, die benutze ich zum marinieren und für Dressings. Basamico XP ein sehr geiler Essig aus speziellen Beeren, der ist aber mal richtig geil und lecker, gibt es als 10 und 25 Jahren Alten Essig. I Love it.

BoG
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Toby, da hätte ich gerne probiert! Das sieht gut aus. :thumb1:
 
G

Gast-10qbd

Guest
Ah, die hab ich grad bei Ebay.com gesehen :-)

Mal eine andere Frage: das Olivenöl was du neu hast, kannst du da was zum Geschmack sagen?
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
@Krabbe

Hi Tina, hatte es vor einiger Zeit mal. Weiß aber nicht mehr genau wie gut es schmeckt. Diese habe ich aktuell noch nicht probiert. Deshalb musste ich es mal wieder bestellen- Abwechslung!
Spätestens morgen Abend berichte ich dir genau. ;)

BoG
 
Oben Unten