• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stuffed Burger

Ist das noch Burger oder ist das schon Hackbraten?! :woot:

Egal was es ist - es sieht genial verrückt aus! :D
 
Bärbel, Du bist einfach der Burgergott! :worthy: An Deiner Stelle würde ich ein Buch herausbringen! :messer:
 
Zeig mal diese Presse für die stuffed burgers, bitte.
Was hast bezahlt für das Ding?

Echt coole Aktion! Da können unsere Rehburger von gestern nicht ganz mithalten...
 
Saugut, danke dir!
Auch solches Kleinvieh trägt dazu bei, dass das hier das teuerste Forum der Welt ist... :muhahaha:
 
Spitzenmäßig...! Und genau die richtige Größe :thumb2:
 
Bäääääm! ….geil! …. :thumb1:

Grüße
Christian
 
groß und mächtig, schicksalsträchtig 🎶

erinnert mich irgendwie an den Watzmann ⛰️

geil :sabber:
 
Das ist ja voll ekelhaft Bärbel. :o Wie das da überall raussifft, der Käse und dann auch noch Bacon.:sabber: Wo ging es zur Burgerpresse? Das will ich auch.:D
 
Ächzt …..
wat ne Idee. :v:

Gefüllte Hacklekerli zwischen zwei Brötchen. :sabber:

Burger GIF by Exit55
 
Jaja, ich weiß, ich wiederhole mich: Endlich mal was leichtes!!!

Hammer Zeugs!!
 
Zurück
Oben Unten