• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sturm Joachim hat meinen Ultra Chef UC500 zerstört

Achim71

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

Sturmtief Joachim hat meinen Ultra Chef UC500 von der Terasse geweht und vollständig zerstört:(. Jetzt darf ich von meiner Versicherung aus einen neuen kaufen.
Bin über meinen Händler auf einen Napoleon Prestige P450SBPK gestossen zum güntigen Preis von 799,- Euronen.
Jedoch hat der keinen Backburner und nur 3 Brenner.
Beide haben Sideburner.

Zu was ratet Ihr mir???
 
Glaubt man garnicht wie viele Sturmschäden es gerade gibt. Hatte auch gerade zwei Kunden denen der Grill durch den Sturm zerstört wurde.
Der UC 500 ist m.E. aktuell einer der wenigen (mit Santos) Markengrills die zu dem Preis diese Leistung mit Backburner anbieten.
Der Preis vom Napi ist Hammer, wenn auch Auslaufmodell. Wenn Du auf den Backburner verzichten kannst, dann greif beim Napi Angebot zu. Ansonsten der UC und die gesparten Euronen in ne fette Grillparty investieren ;-)
Machst bei beiden nix falsch.
 
Hast du denn den Backburner regelmäßig benutzt?

Mir persönlich würde der arg fehlen...
 
Zurück
Oben Unten