• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sturm, Regen Goldbroiler :)

bullrich

Youtube-Bot
Moin,

8° C, Sturmboen ( Tief Franz ),

Grill an, die Frisur hält :lol:

Ich hatte heute Bock auf einen BBC, die Kids waren einverstanden :prost:.

Also raus und bei den Sturmboen erst mal den AZK flott gemacht :evil:

1674_sturm_1.jpg


1674_sturm1_1.jpg


Das ging mal voll in die Hose, das Teil ist definitiv nicht Sturmtauglich,da würde ich jetzt noch stehen.

Also erst mal einen passenden "unterstand" für den AZK gesucht :cool:

1674_sturm2jpg_1.jpg


1674_sturm3_1.jpg


Die Dolly war auch schon bereit, natürlich mit Silikon ähem. Butter in der Brust :prost:

1674_sturm4_1.jpg


:pfeif: :mosh: :mosh: :beer2:

1674_sturm5_1.jpg


So der AZK ist durch :roll:

1674_sturm6_1.jpg


1674_sturm7_1.jpg


Und drauf mit der Dolly :evil:

1674_sturm8_1.jpg


Hettstadt, Regen, die Frisur hält, Dolly hat sich 50 minuten bei 200° gebräunt, los jetzt runter du Luder

1674_sturm9_1.jpg


:evil: :lol: :o

1674_sturm10_1.jpg


1674_sturm11_1.jpg


War wieder mal super lecker, die Kids haben fast ganz alleine die Brüste verdrückt ;) :D

:prost: Bulli :prost:


P.S. Admin, kannst Du mein Titel in "Sturmgriller" umbenennen ?? :lol: :prost: :pfeif:
 
---

nen Titel hast du Dir postum eh verdient !!

wollte grad so was in der ART vorschlagen. :prost:


Bulli is ne Bank !

butch

(Ziemlich lange Boilerlips ) duck und wech
 
Hut ab...
sieht super aus
 
Mit dem Atommeiler bist Du ja orkantechnisch auch bestens ausgerüstet :lol:
 
Zurück
Oben Unten