• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Sturmfrei in der Küche ] Anstaltspie

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin,
heute war Wandertag (aber nicht für mich).
Also keiner da , der mich von irgendwas abhalten könnte ;-)
Irgendwie haben die fast alles Brauchbare für ihre Marschverpflegung verballert.
Müssen halt Reste herhalten.
Kloßteig
Hackfleisch
Erbsen
Kichererbsen
Aufschnittschnipsel
Käse

So denn:
DSC_0963.JPG

Die Dinger etwas angeröstet
DSC_0968.JPG

Tschoritzo und Serranoschnipsel dazu
DSC_0972.JPG

ein Pfund Hack
DSC_0973.JPG

Kloßpampe angemischt
DSC_0974.JPG
DSC_0975.JPG
DSC_0976.JPG

....eindeutig zu fettarm 8-)
DSC_0977.JPG
DSC_0978.JPG

In die kräutebutterbestrichene Form den Estrich gelegt
DSC_0979.JPG
DSC_0981.JPG
DSC_0982.JPG

Und den Deckenputz aufgebracht
DSC_0983.JPG
DSC_0984.JPG

Noch eine Prise Edamer oben druff
DSC_0985.JPG

Und etwas putzen , um mein Treiben zu verschleiern
DSC_0988.JPG

Uiuiui...schnell dunkel geworden...ging aber noch
DSC_0989.JPG

Mahlzeit !
DSC_0993.JPG
DSC_0994.JPG
DSC_0996.JPG


Ja, dieses mickrige Stückchen hat mich schon wieder schläfrig gemacht .
Guten Hunger und ein schönes Bergfest :-)
:prost:
 
Da würde ich gerne ein Stücklein kosten 😋😍
 
Du lebst echt wie Gott in Frankreich. Und sogar so arbeitssam wie der Franzose, wenn man den Vorurteilen Glauben schenken darf 😂😂😂
Ich hätte gerne auch so eine Portion.🤤
 
Wahnsinn, mehr fällt mir dazu nicht ein, ach doch, Irrsinn passt auch.:sabber:
 
Du lebst echt wie Gott in Frankreich. Und sogar so arbeitssam wie der Franzose, wenn man den Vorurteilen Glauben schenken darf 😂😂😂
Ich hätte gerne auch so eine Portion.🤤
dafür läuft er schlecht :pfeif:

so ein Stück davon würde ich auch probieren..... :sabber:
 
Diese Reste las ich dir. Trotzdem toll.
 
Hachis special, tät ich meinen 👍
 
Wandertag..:eeek:
Ihr habt ja geile Ideen..:woot:
Und der feine Herr bleibt natürlich liegen.
Die Wanne vollstopfen und weiter abgammeln.
Naja, würde ja sofort tauschen.
Achso, dein Hach-Käse-Kuchendingens schaut lecker aus.
Fehlen nur noch passende Getränke..:pfeif:
 
Aus "Mal schaun was da ist" kommen oft die leckersten Sachen raus 👍.
Aber nicht immer die leichtesten 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Also der Auflauf schaut echt top aus, Tom! 🤘🏻

Aber die gute Mascarpone in einen Auflauf?! Mir blutet das Herz!
Da hätte es auch ein Philadelphia getan und dann noch ein schönes Tiramisu zum Nachtisch gezaubert mit der Mascarpone. 😁😋
Mhm ich kann es fast schon schmecken, ein sahnig-cremiges Stück Glück auf einem Löffelchen... 😍
 
:o Wie geil ist das denn mal wieder!! Die anderen machen Wandertag und Du baust dir heimlich so eine mächtige
1632915764667.png
.


Heute muss ich in meiner Funktion als GSV-Weightwatcher entschieden dagegen vorgehen und sage einfach nur
1632915849170.png
und achte auf Deine Gesundheit!


btw So ein klitze, kleines Stückchen hätte ich sicher auch nicht verschmäht;).
 
Klasse Resteverwertung.
 
:o…waren die Erbsen nicht eigentlich für Spieße reserviert?…:stone:;)

Ich bin immer wieder überrascht, was Du aus dem was da ist so zusammenzimmerst. Das war sicher leckerst!…:thumb1:

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten