• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Such Joes Smoker oder Farmer in der Umgebung Ingolstadt

birnenhobel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und bisher begeisterter Kugel-Griller. Ich würde mir gerne eine Smoker ala Joe oder Farmer kaufen, würde mir die Geräte aber gerne vorher mal ansehen und ggf. Erfahrung abgreifen wollen.
Gibt es jemand in Südbayern der mir da helfen kann?

Sportlichen Dank schon mal vorweg!
 
Hi, ein guter Freund von mir hat neun Farmer und hat bis vor kurzem auch in Ingolstadt gewohnt...
Allerdings ist er jetzt umgezogen. Er wohnt jetzt in der Nähe von Siegenburg, also auch nicht sehr weit weg von Ingolstadt.

Wenn du Interesse hast, dann sag bescheid, dann Rede ich mal mit ihm.
 
Wenn es dich mal nach München verschlägt geh zum kustermann am viktualienmarkt, da stehen joe's rum.
 
@birnenhobel ich habe mit ihm gesprochen und du kannst dir gerne mal seinen Farmer anschauen.
Allerdings hast du noch zu wenige Beiträge, um dir private Nachrichten senden zu können. Wie machen wir denn das am besten?
Ich möchte natürlich nicht hier öffentlich im Forum seine Telefonnummer Posten...
 
Nein, leider nicht...
Pass auf, schreib mir am besten eine Mail an el-gallo-negro [ät] web.de
Das ist eine alte nicht mehr genutzte Adresse, da machts nichts wenn jemand die Adresse hier für Werbung raus fischt...
 
Zurück
Oben Unten