• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Such mir einen Wolf und finde den Beitrag nicht mehr.

biene111

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Summit Pimp.
Die letzten 2 Stunden habe ich mir Bilder im Forum angeschaut, aber das Richtige war nicht dabei.
Es ging darum, dass derjenige seinen Summit auf eine lange Siebdruckplatte (o. ä. ) gestellt hatte, mit nebenan der Gasflasche. Unter die Platte waren die Rollen montiert.
Sagt euch das was?
Danke schon mal für eure Hilfe.

Grüße
 
OP
OP
biene111

biene111

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
      • biene111 Nein, leider nicht der richtige Beitrag. Trotzdem Danke.
        Das war nur ne Platte mit Rädern drunter.
        Mich hätte interessiert, wie der Grill auf der Platte befestigt worden ist.
 

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
      • biene111 Nein, leider nicht der richtige Beitrag. Trotzdem Danke.
        Das war nur ne Platte mit Rädern drunter.
        Mich hätte interessiert, wie der Grill auf der Platte befestigt worden ist.
So als Mechaniker - wenn ich ein Stahlteil so wie du das willst mit einer Holzplatte verschrauben wollten würde -- wären wohl sog. Schlossschrauben meine 1. Wahl.

upload_2017-9-4_11-30-12.png
 

Anhänge

  • upload_2017-9-4_11-30-12.png
    upload_2017-9-4_11-30-12.png
    114,1 KB · Aufrufe: 647
OP
OP
biene111

biene111

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Falkenstadl,
nein leider auch nicht.
Die Rollen vom Grill waren abmontiert, und der Grill war auf einer Siebdruckplatte befestigt. Die hatte wiederum Rollen drunter.
Das ganze hatten was mit dem Rollentausch bei Webergrills oder dem Pimpen von ihnen zu tun.
 
OP
OP
biene111

biene111

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ne leider auch nicht.
Der war auf einer Siebdruckplatte abgestellt.
Irgendwann springt er mich an der Beitrag. ;o)
 
Oben Unten