• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

such nach würziger spare rib sauce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja auch logisch dass dir das nicht schmeckt !!!!!

für dich ist ja auch sowas ein ganz toller Grill: :hammer:
http://www.grillsportverein.de/foru...riller-nicht-auf-emaill-art-aufgebaut.140703/

Da bist du mit deinen hoch entwickelten Geschmacksnerven eben in einer ganz anderen Liga der nouvelle cuisine. :rotfl:



LG
Lorenz

Unser OberTroll der sich bei allem und jedem angegfriffen fühlt. Noch immer nicht aus der Pupertät raus gekommen, waa.

Und noch was ich besitze einen Weber Q220 (ich kann mich eines besseren belehren lassen, darum gibt es dieses Forum), aber hauptsache den Bullshit des Tages verzapfen bevor man mal seine Gehirnzellen anstrengt und sich über die User hier informiert.

Und anscheinend ist es dir schwer begreiflich zu machen das es Menschen mit verschiedenen Geschmäckern gibt.
Oder bist du so einer wenn jemand nicht auf Fleisch steht dann soll er in die Hölle fahren ?!

Oje oje ;-)
 
Unser OberTroll der sich bei allem und jedem angegfriffen fühlt. Noch immer nicht aus der Pupertät raus gekommen, waa.

Und noch was ich besitze einen Weber Q220 (ich kann mich eines besseren belehren lassen, darum gibt es dieses Forum), aber hauptsache den Bullshit des Tages verzapfen bevor man mal seine Gehirnzellen anstrengt und sich über die User hier informiert.

Und anscheinend ist es dir schwer begreiflich zu machen das es Menschen mit verschiedenen Geschmäckern gibt.
Oder bist du so einer wenn jemand nicht auf Fleisch steht dann soll er in die Hölle fahren ?!

Oje oje ;-)



1. ich fühle mich nicht angegriffen, ich entscheide selbst von wem ich mich angreifen lasse.

2. das sind die Beiträge zu deinem 2. Fred hier, nachdem man sich deiner Aussage zufolge ja über die user informieren soll, empfehle ich nochmals deinen 1. Beitrag hier im Forum zu lesen:

http://www.grillsportverein.de/foru...riller-nicht-auf-emaill-art-aufgebaut.140703/

LG
Lorenz
 
1. ich fühle mich nicht angegriffen, ich entscheide selbst von wem ich mich angreifen lasse.

2. das sind die Beiträge zu deinem 2. Fred hier, nachdem man sich deiner Aussage zufolge ja über die user informieren soll, empfehle ich nochmals deinen 1. Beitrag hier im Forum zu lesen:

http://www.grillsportverein.de/foru...riller-nicht-auf-emaill-art-aufgebaut.140703/

LG
Lorenz

1. Eins kann ich dir sagen, deine Aggressivität hat dich bestens im Griff. Keiner tut dir was aber auf alles und jedem gehts du los.

2. Mein Anfängerbeitrag den du jetzt schon mehrmals postest hier macht dich anscheinend extrem geil, des gfoit da !! :D

3. Wieso suchst dir nicht noch andere Beiträge raus damit du noch mehr sachen zum meckern hast. Dein Ego wird dadurch immer stärker und dann bist du bald der beste.

4. Bekommst du eigentlich Geld dafür was du hier abziehst oder rein aus Langeweile?


Ok, auf gehts zum grill hab nämlich noch andere Sachen zu tun.

Ciao :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dont-feed-troll.jpg
 

Anhänge

  • dont-feed-troll.jpg
    dont-feed-troll.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 3.166
Eben, ignorieren wir es einfach und gut ists.
Anscheinend versuchen es immer wieder mal welche anderen Leuten das Grillern zu vermießen da sie anscheinend selber über das Know How nicht verfügen.

Thats it.
 
Ich mein dich!!!
 
ich denke es wäre am besten wenn ein Mod diesen Fred schliessen könnte

LG
Lorenz
 
Da muss ich dir nur einmal recht geben.
Denn dieses Troll gehäule bringt hier keinen nutzen mehr.

Bevor man hier eine intelligente Antwort auf seine Frage bekommt, hat man eher noch das Glück nen sechser im Lotto zu gewinnen.
 
Da muss ich dir nur einmal recht geben.
Denn dieses Troll gehäule bringt hier keinen nutzen mehr.

Bevor man hier eine intelligente Antwort auf seine Frage bekommt, hat man eher noch das Glück nen sechser im Lotto zu gewinnen.

tja,
wir könnten uns zwar intellektuell duellieren - aber wie man merkt fehlen dir leider die Waffen.
 
Ich brauch keine Waffen um mich zu duellieren, nur Pussys und Weicheier benötigen Waffen weil ihre Knochen zu schielelastig sind :lach:, zu welchen Typ von den beiden gehörst du ?

Und ich greife auch niemanden an, hab ich nicht nötig, aber da wären wir ja wieder beim vorherigen Thema wo ich sagte das von natur aus aggressiv bist und du dich wegen allem und jeden angegriffen fühlst.

Aber kannst ja selber nochmal nachlesen, sind ja nur paar Seiten zurück.
Und sollten deine Finger wegen dem zurück klicken blutig werden, kann ich dir nen Pflaster via PM schicken :lach:
 
Ich brauch keine Waffen um mich zu duellieren, nur Pussys und Weicheier benötigen Waffen weil ihre Knochen zu schielelastig sind :lach:, zu welchen Typ von den beiden gehörst du ?

Und ich greife auch niemanden an, hab ich nicht nötig, aber da wären wir ja wieder beim vorherigen Thema wo ich sagte das von natur aus aggressiv bist und du dich wegen allem und jeden angegriffen fühlst.

Aber kannst ja selber nochmal nachlesen, sind ja nur paar Seiten zurück.
Und sollten deine Finger wegen dem zurück klicken blutig werden, kann ich dir nen Pflaster via PM schicken :lach:



:muhahaha::muhahaha:

Ich nehme gerne zur Kenntnis, dass Du keine "intellektuellen" Waffen hast und brauchst. Hätte mich auch gewundert.

Dass ist schon so ein einfältiges Eingeständnis, dass du mir schon wieder sympathisch bist. :tisch:

So ich bin jetzt hier raus - wünsche noch ein gutes Gastro-Grill-Erlebnis.

Viele Grüße

Lorenz

P.S. kann man das vlt. noch in den Brüller des Tages verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ohne Waffen würdest du dich nicht stark fühlen und dein minderwertigkeitskomplex würde wieder die oberhand ergreifen :lach::lach:

Junge, bist ein armes Würstchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nonono.gif
 

Anhänge

  • nonono.gif
    nonono.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 5.576
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten