• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Such Weber GA

Christian Altrogge

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

hat jemand von euch ne Idee, wo man zeitnah noch einen Weber GA bekommen kann.. wenn ich das hier so recht mitverfolgt habe, ist der doch aus dem Programm genommen worden oder gibts den noch in einem Online Shop? ( hab bei allen mir bekannten gesucht und nichts gefunden)

Bräuchte den in nächster Zeit als ein Geschenk.
Alternative Tipps sind natürlich auch willkommen.

Es muss halt einfach zu transportieren sein und nicht all zu groß
 
Wenn der wirklich nimmer zu bekommen ist, dann vielleicht nen SoH?

Aber vielleicht hat der eine oder andere Shopbesitzer doch noch ein Schmuckstück rumstehen und erhört dein Bitten, ich drück die Daumen.

Auf die Schnelle hab ich da leider auch nix mehr gefunden.

Grüsse,
Wolfgang
 
Hat jemand von euch bei Outerplanet schon mal bestellt?

Hab da gestern die BEstellung abgeschickt, bezahlt und noch n eFrage gestellt, aber noch keine rückmeldung (außer den follow up mails) und niemand geht ans telefon...

naja.. die person, für die der grill als geschenk ist, wohnt 20 km weiter von denen ^^ sonst besuche ich die auf dem Weg zur Party
 
Klar, ich habe bei Outletplanet meinen Weber Perfomer und einen Espresso-Automat
von Krups gekauft, jedesmal sehr günstig und ohne Probleme.

Gruß,
Uwe
 
Hallo Christian,

freut mich, dass du noch einen bestellen konntest.

Mir ist heuer bei unserem Schwedenurlaub ein GA in den Einkaufswagen gehüpft, ohne dass mir bewusst war dass dieser in Deutschland und Österreich nur mehr schwer zu bekommen ist.

Wenn ich dass früher gewusst hätte, hätte ich mehr mitgenommen.

Mal sehen wie die Nachfrage nächstes Jahr ist, dann fahren wir wieder in den Norden und ich werde ein paar mitnehmen.

Der GA ist ein tolles Teil, möchte ihn nicht mehr missen.

lg
Roland
 
Hab meinen in usa grade geliefert bekommen und zusammengebaut :grün::grün::grün::grün: jetzt fragt sich nur noch, ob ich den ins Handgepaeck bekomme...:blinky: War nur 44$, I love it!!
 
Yep, leider neigen wir sonst auch nicht zum Reisen mit leichtem Gepaeck, vielleicht stopfe ich das Teil mit Wukis Windeln, damit es nicht ganz so unnuetz ist...?
 
Solange du da die unbenutzten verwendest :)
Bei den anderen würd ich ungern die KT messen ;-)

Grüsse,
Wolfgang
 
Hallo,

der GA ist angekommen. Hatte zwar keine Antwort per mail von Outerplanet.de bekommen, dafür aber schnell den Grill :)

Danke für die Tipps zurb Bezugsquelle.
 
Zurück
Oben Unten