• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 16/18" Rohr für Smoker

BBQChief²

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,

bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Rohr für einen Smoker.
Falls jemand ein Stück ca. 1,5-2m herumliegen hat, bitte unbedingt melden!!
Suche mir echt schon `nen Wolf im Net :frust:
 
... hab ich... und bin donnerstag in uelzen... hehe. schau dir mein aktuelles angebot an...;)
 
Hallo!

Wir haben hier im Ort einen Händler, der mit Pipeline Rohren handelt imGroßen Stil
Leider weiss ich nicht, ob der auch versendet, was bei dem Gewicht sicher net günstig ist.

Falls jemand trotzdem daran interesse hat einfach ne PN an mich und ich mach mich mal schlau ob der auch an Privat Personen versendet bzw verkauft

Gruß Georg

P.S.: Adresse ist im Salzburger Land
 
Zurück
Oben Unten