• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 16" oder 20" Rohr 4-10mm Wandstärke

Shark774

Militanter Veganer
Hallo,

Ich bin noch recht neu hier und spiele mit dem Gedanken mir einen Smoker selbst zu bauen, nur leider fehlt mir ein Rohr ;) Ich bräuchte ca. 1,5m Meter Länge und wie im Titel geschrieben entweder 16" oder 20" Durchmesser, Stärke zwischen 4-10mm. Gebraucht wird das Rohr im Raum 96...
 
Hallo,

ich hab folgende Rohre abzugeben:

6 mal folgendes Rohr: Durchmesser 410mm Länge 1200mm Materialstärke: 5mm
2 mal folgendes Rohr: Durchmesser 405mm Länge 400mm Materialstärke: 6mm
2 mal folgendes Rohr: Durchmesser 405mm Länge 1000mm Materialstärke: 6mm

Versand kein Problem!
 
Hallo uessi.
Ich bin neu hier im Forum und (wie so viele andere hier auch) auf der Suche nach Stahlroh für DIY Smoket. Du hast hier oben geschrieben, das der Versand kein Problem wäre. Hättest du noch ein Rohr D=410 übrig?
Gruß aus dem schönen Hunsrück
 
Zurück
Oben Unten