• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 20" Rohr für Smokerbau

Schneider666

Militanter Veganer
Servus Smokerfreunde,
Möchte mir einen Smoker bauen. Nun bin ich auf der suche nach einem 20" Stahlrohr.
Wer kennt in der Umgebung Dingolfing, Landshut jemanden der solche Rohre hat.
Danke für eure Infos.

Gruß
 
Hallo Stefan,

Ich hatte auch niemanden gefunden der 20" Rohre hatte,aber ich hatte das Glück das ich nen bekannten hatte der Schlossermeister ist und da haben wir einfach eine stahlblauste bestellt (2mx3m) und haben die in der Firma dann gerundet und das ergab 60cm SFB,120cm Pit und 120cm Turm.war ne klasse Sache.Wandstärke kannst du dir dann selbst wählen,bei mir waren es 6 mm,und schon hast du den Anfang. Dann hab ich mir noch eine 4mm Platte geholt und aus der dann die ganzen Einzelteile mit der Flex ausgeschnitten. Hat zwar ewig gedauert und war eine Riesen Sauerei,aber es hat Spaß gemacht und Geld gespart!

Gruß,Andi
 
Hallo,

ich hab folgende Rohre abzugeben:

6 mal folgendes Rohr: Durchmesser 410mm Länge 1200mm Materialstärke: 5mm
2 mal folgendes Rohr: Durchmesser 405mm Länge 400mm Materialstärke: 6mm
2 mal folgendes Rohr: Durchmesser 405mm Länge 1000mm Materialstärke: 6mm

Anhang anzeigen 649660
 
Zurück
Oben Unten