• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 20" Rohr Länge 50cm in Raum München

TheJJ1

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 20" Rohr (Wandstärke ab 5mm besser natürlich 6.5mm, Länge ab 50cm) für eine SFB. Das Rohr für den Garraum ist bereits vorhanden. Ich komme aus dem Raum München.
Wer Infos bzw. Reste vom eigenen Eigenbau hat bitte per PM oder eMail (hans123qwe@gmail.com) melden.

Vielen Dank schon mal.

Gruß TheJJ1
 
Moin,

ggf. habe ich ein 20" 55cm lang mit 6,3mm übrig.

Allerdings komme nicht so ganz aus der Münchner Gegend.

Gruß

Hallo,
is super, dass du ein Rohr übrig hättest aber die Strecke zu dir ist schon ziemlich weit und extra Spedition zahlen macht es dann doch schon ziemlich teuer. :-( Wenn es natürlich unter 25kg hätte könnte man es für 30€ mit Hermes verschicken :-)

Gruß
 
Das ist schade. Sonst hätte ich gern das Gesicht von dem Hermesfahrer gesehn.
Was würdest du denn für das Rohr noch haben wollen? PM?
 
Das ist beim aktuellen Projekt ggf übrig weil ne eckige sfb dran soll. Das Rohr hat mich brutto 100€ gekostet. Die möchte ich dafür auch haben.
 
Das würde mich dann mit Versand 170€ kosten und das ist dann schon happig bloß für das Rohr. Aber trotzdem vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten