• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] 20" Rohr (Raum Mainz)

FuRiuS

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich suche ein 20" Smoker Rohr, genau genommen brauche ich ein 60cm und ein 120cm langes 20" Rohr. Das Material sollte ab 6mm dick sein.

Ich wohne in der nähe von Mainz, kennt in der Umgebung zufällig jemand eine gute Quelle?

Vielen Dank! :)
 
Es kann auch gerne ein bisschen weiter weg sein. Inzwischen habe ich nämlich erfolglos alle Schrottis und Stahlhändler in der Nähe abgeklappert.
 
Ich hoffe du hast nicht zuviel bezahlt.

Ich hab mehrere Jahre im Stahlrohrhandel gearbeitet und kann aus Erfahrung berichten das die Händler gerne einen kräftigen Aufschlag für ein Fixmaß in dem Abmessungsbereich und den Rohrlängen nehmen.


Sent from my Keyboard using my fingers...
 
Wenig hab ich nicht bezahlt :(

Aber nach langem suchen war das Angebot mit Abstand am günstigsten, ich weiß nur nicht ob ich den Preis hier posten darf, da ich es über die Firma bestellen konnte und somit den Firmenpreis erhalten habe.

Leider haben wir hier in der Umgebung keine Schrotthändler, ich hatte auch alle Brunnenbaufirmen usw ohne Erfolg angeschrieben.
 
Zurück
Oben Unten