• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 20“ Rohr zum bauen

mooo

Militanter Veganer
hi,

Ich bin neu hier und möchte mir einen smoker selbst bauen.

Ich suche ca 1,6m 20“ Rohr mit 6mm Wandstärke. Wenn jemand in Sachsen Anhalt was hat bitte melden.
 
Sachsen Anhalt ist jetzt ja auc nicht gerade eine kleine Fläche zum eingrenzen. Ich habe meine Rohre direkt von einem Hersteller für Rohre(zum Schrottpreis). Wenn es sowas bei dir in der Nähe nicht gibt würde ich es mal beim lockalen Schrottplatz oder Tiefbaubetrieb versuchen.
 
Je nach dem wie weit du fahren willst. Richtung 02977 Hoyerswerda gibt es zb Swaneberg, da habe ich meine 3 1/2m 20" her für n schmalen Taler. Arbeitstechnisch bin ich auch öfters in Lippendorf/Leipzig. Vllt könnte man da was organisieren. Allerdings fahre ich jetzt bis März nicht mehr in die Richtung. Schreib einfach PN wenn du darfst dann können wir das besprechen
 
Mardn54 kannst du mir Preise nennen? Also von dem Unternehmen in Hoyerswerda? Bzw mir per pn schicken? Bitte auch wie die genau heißen die du meinst.

Danke in voraus
 
also ich habe für 2x150 (508mm) und 1x 50cm(508mm) 100€ oder 120€ bezahlt(weis nicht mehr genau), dann habe ich mir nochmal nachträglich 1x100cm (273mm) für 35€ geholt für die Räder. Sind dann Reststücke die dort teilweise auf Halde liegen. Dementsprechend Schrottpreis
 
Das ist die Firma Swaneberg am Scheibesee in der nähe von HY
habe auch letztens auf m Schrottplatz 3m Edelstahlrohr gefunde (da wollte der 100E für), habe ich aber nicht genommen weil ich das ganze Material auch schon hatte. am besten du schreibst mal paar Beiträge und dann können wir per PN reden
 
Alles klar... da ich auch Angler bin waren die Beiträge kein Problem.... super viele interessante Threads, keine Ahnung wann ich eine Unterhaltung mit dir starten kann :-)
 
Zurück
Oben Unten