• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 20" Rohre (Nähe München)

Mark

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, hab auch einen Smoker geplant, allerdings fehlen mir noch die passenden Rohre. Brauche ca 2 Meter von dem 20" Rohr.
Falls jemand noch was rumliegen hat bzw. weiss wo man günstig welche in meiner Gegend bekommt, bitte melden! Wohne ca. 80km südwestlich von München.
Gruß
Markus
 
schau moi do!

griasdi,servus:anstoßen:,hob s iaba ewig lang g sucht und bin aber dan auf die Firma Stahlrohr AT g stessen!!:-D:helm:brobiers do a moia,is ja ned z"weid weg vo Dir!!
i,hoff das Du a Dei Rehrl findst;-)!
 
Entschuldigung!!

:fart:
habe vergessen,:helm:

das es Jehnseits Bayern auch noch Kluge und Vernünftige ;-) Griller gibt die der Bayrischen Sprache nicht soooo mächtig sind:ks::ks::ks::ks::ks::ks:
werde ich (versuchen) mich zu bessern:blah: und künftig in Hochdeudscher Sprache zu schreiben:anstoßen::anstoßen:

lg Hansi

Ps: was nicht heist das ich der Hochdeutschensprache sprich:blah:der Rechtschreibung wircklich mächtig bin!!:-D
aber ich gebe mein Bestes!!:essen!::saufen3::essen!::saufen3::blah::anstoßen::hammer:
 
Zurück
Oben Unten