• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: 20 Zoll Stahlrohr

vwsven

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem mir schonmal ein Deal geplatzt ist, bin ich wieder auf der Suche nach einem Stahlrohr zum Smoker bauen. Das Rohr sollte wenigstens 20 Zoll im Durchmesser sein und mind. 1,5m lang sein. Bin für jeden Tip dankbar. Abholung wäre kein Problem, allerdings nur am WE möglich.

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Kann mir denn wirklich keiner helfen? Suche schon seit fast einem Jahr und bin momentan noch nicht wirklich weiter gekommen. Wäre echt schön, wenn mir einer von euch helfen könnte.
 
Vielleicht wäre es sinnvoll zu erwähnen, dass Weißenfels im Raum Halle - Leipzig liegt.

(Hat mir eben Google verraten) ;-)

Vielleicht kennt ja jemand nen Dealer bei Dir in der Nähe.


:prost:
 
Danke für den Tipp, das ist richtig. Weißenfels liegt in Sachsen-Anhalt. Ist für mich aber eher unerheblich. Abholung wäre wie gesagt kein Problem. Bin mittlerweile bereit für so ein Rohr auch eine weitere Strecke auf mich zu nehmen, da bei mir in der Nähe die einzige Möglichkeit der Stahlhandel wäre. Und die wollen pro Meter 300¤ haben. Da lohnen sich auch 1000km hin und zurück, wenn man einen guten Preis bekommt.
Aber wenn jemand etwas in meiner Näheren Umgebung weiß, natürlich bitte auch mitteilen.
 
frage mal bei einer Fachhochschule nach.....die haben Schlosserein

ansonsten bei einem Schlosser aus Tafelblech runddrehen lassen. Können die meisten Schlosser bzw Metallbauer
 
also in 45772 marl hätte ich was... 1 meter kosten 70¤
 
Zurück
Oben Unten