• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 200 Liter Fass mit Spannring (Niedersachsen/Ostfriesland)

shogunbay

Militanter Veganer
Moin Leute,

Für ein neues UDS Projekt suche ich ein 200 Liter Fass mit Spannring.

Kann mir da jemand helfen? Oder kennt jemand jemanden der mir dabei helfen kann?

Viele grüße aus dem Norden
Shogunbay
 
Versuche es hier:

info@voxtrade.de

Ich habe kein ordentliches bei uns in der Umgebung gefunden und habe mir meines dort gekauft ... inkl. Versand nach Ö hat es ~45,- gekostet
 
Servus.

Ich hab noch welche aber die sind ein bißchen weit weg von dir
 
Hallo Shogunbay!

Suchst Du noch? Ich hätte ein Fass abzugeben. Standort 26817 Rhauderfehn.

Ciao Ingo
 
Wie kann ich Dir eine PN schicken? Ich bin hier noch nicht durchgestiegen. Grüße Ingo

Ah, man muss 15 Beiträge geschrieben haben, ok hab ich nicht, lies was auf dem Bild steht.

Das Bild lösche ich in 24 Stunden. /////// Bild mit Telefonnummer habe ich jetzt gelöscht.

NEU:

Hast Dich nicht gemeldet, falls Du anrufen willst, suche unter Rhauderfehn Ingo S.

Ciao Ingo
 
Zurück
Oben Unten