• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[SUCHE]: 200L Fässer 2Stk in AT

Huetty

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

bin ganz :ballaballa: nach Low&Slow, Smoker ist derzeit finanziell nicht drinn (wenn dann etwas richtiges), deshalb kommt jetzt ne UDS.

Wer hat für mich (Großraum Wiener Neustadt) 1-2 200 L Fässer die ich für eine UDS verwenden kann (ev. auch Versand).

In der Bucht gibt's zwar was, jedoch möchte ich vorher mal hier nachfragen...

Gruß
Hütty
 
Fass UDS Wien

Hallo Hütty,

ich weiß nicht ob dein Fred noch aktuell ist - falls schon habe ich vielleicht eine Quelle - wenn du bei google Fass + rekonditioniert + Wien eingibst kommt eine Firma im 22. Hab gestern dort angefragt und warte noch auf Antwort.

LG, MikeBot
 
Hallo,

ich hätte einen Kontakt in 7111 Parndorf anzubieten.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten