• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 200L Fass im Umkreis Heinsberg / Mönchengladbach / Neuss

G

Gast-pMwGW3

Guest
Hallo Zusammen,

ich suche ein oder mehrere Stahlfässer im Großraum Heinsberg, Mönchengladbach oder Neuss. Ich weiss das ich die auch im Versand bekommen kann, aber bei den Versandkosten schlägt es einem ja das Gesicht nach hinten. Sollte jemand eine Bezigsquelle oder ein Fass über haben, würde ich mich freuen ^^

Gruß,
Sascha
 
Super, vielen Dank!
Der Begriff ist mir völlig neu. Ich werde die Firma mal kontaktieren, vielen dank!!

Gruß,
Sascha
 
AW: Suche 200L Fass im Umkreis Heinsberg / Mönchengladbach / Neuss

Hi, einfache ölfässer?
kann montag mal schauen wenn ich wieder arbeiten bin

Mfg aus alsdorf
 
Hi,

zum einen würde ich mir gerne einen UDS bauen und zum anderen wollte ich einen Pizzaaufsatz für die Kugel testen...

Greetz,
Sascha
 
AW: Suche 200L Fass im Umkreis Heinsberg / Mönchengladbach / Neuss

Tun es auch Fässer in denen Motorenoel drin war? Dann frag ich mal meine Quelle. Wäre dann in Wanlo abzuholen für Lau!
 
Hallo Zusammen,

wie bereits erwähnt habe ich Fässer gefunden. Diese sind aber scheinbar 1-2cm größer im Außendurchmesser, weswegen der Weber Deckel nicht ohne Anpassung des Fasses passen wird. Die Fässer habe ich zum Preis von 5€ bei einer bekannten Saftschmiede in Erkelenz bekommen. Die Abwicklung war problemlos, ein kurzer Anruf und ich konnte vorbei kommen.

Da es auch direkt die passenden Deckel gab, mache ich mir um den größeren Durchmesser keine Sorgen.

Ein Bild kann ich gerade nicht einfügen, scheinbar funktioniert die Uploadfunktion gerade nicht, liefer ich nach ^^

Edit sagt: nun geht´s doch ^^

Fass_leer.JPG


Gruß,
Sascha
 

Anhänge

  • Fass_leer.JPG
    Fass_leer.JPG
    142 KB · Aufrufe: 277
Zurück
Oben Unten