• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 200l Fass, möglichst ohne Lack

DaSh86

Militanter Veganer
Hallo Sportfreunde,

such zwecks UDS-Bau eine Tonne. Es wäre total super, wenn sie nicht lackiert und sauber ist. Ich ziere mich ein wenig vor der Ausbrenn-Aktion.

Gesandstrahlt wäre wir am Liebsten.

Abholung rund um Bremerhaven möglich. Präferiere Versand.


Bis dato,
:gs-rulez:
 
Bayern-Fass
*Eisenbahnstraße 2
73630 Remshalden-Grunbach
Tel.: 07151/97 92 3-0
Fax: 07151/97 92 3-15
email: verkauf@bayern-fass.de

Kannst ja mal anfragen ob die versenden. Ich selbst habe ein Faß ausgebrannt (der Bau kommt noch), habe die Adresse auch hier aus dem Forum abgeschrieben.
 
Zurück
Oben Unten