• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 200l Fass

smittie

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Oft besprochen möchte ich nun auch mit dem UDS Bau beginnen und suche ein geeignetes Fass. Hat einer was im Angebot? Im Idealfall rund um Postleitzahl 64625.

Gruß
 
Ich hab meine vom "Fass Unfricht" in LU. Sauber,günstig alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp in LU. kann ich da einfach hinfahren? Das sollte dann nen Stahlfass sein oder?
 
Ich kann Fässer besorgen für 4 Pack Senseo-Kaffeepads. Kleine Aufmerksamkeit für die entsprechende Abteilung in unserer Firma.

Abholung in Pirmasens.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten