• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[suche] 2x Edelstahlrost für 57 er WSM / Weber Smoker

Mulle

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Moin,

habe seit wenigen Tagen eine WSM und möchte diesen, genau wie meine Kugel auch, auf Edelstahlroste umstellen :). Da der WSM 2 Ebenen hat, suche ich auch 2 Stück :)!

Die original Roste stehen dann Neu und unbenutzt zum Verkauf ;).

Gruß

Mulle
 
Hallo Mulle

mußt aber aufpassen, der untere Rost ist kleiner als der obere
 
Hallo Mulle

mußt aber aufpassen, der untere Rost ist kleiner als der obere

Danke für den Tipp!!!

Werde ich mal nachmessen. Mein WSM steht noch sicher im Karton, da wir grad massig Steine im noch nicht vorhandenen Garten schneiden und meine 57er Kugel trotz Haube mächtig gelitten hat ;)! Aber die Roste liegen ja zum Glück oben auf glaube ich.
 
Suche immer noch mindestens einen 57er Edelstahlrost :)
 
Muss ich mal schauen, was der Markt so sagt. Kann die aber erst abgegeben, wenn ich die neuen habe. Alternativ wird es eben nur der 57er und der kleinere bleibt original. Weil es die Roste wohl nicht als Zubehör in Edelstahl gibt.
 
Zurück
Oben Unten