• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche : ~300€, 2 Brenner, Gas, Drehspiess, Ablage

moelski

Militanter Veganer
Moin !

Mein betagter Holzkohlegrill soll im Mai einem neuen Gasgrill weichen. Und so bin ich nach einiger Suche auf das Forum hier gestoßen. :)

Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich bezüglich eines Gasgrills ...

Also, ich habe ein Budget von ~300€ +/-. Und suche einen Grill mit folgenden Eigenschaften:
- auf jeden Fall Gas (wir grillen öfter mal spontan und da ist mir das mit Kohle manchmal doch zu müßig und langwierig)
- 2 getrennte Heizzonen (möchte nämlich gerne mal was mit diesen Holzchips "räuchern")
- mit Deckel (aber das haben wohl eh die meisten wie ich das so gesehen habe)
- Drehspiss (wir machen öfter mal Brathähnchen ...)
- Ablagefläche am Grill (das nervt mich an meinem Holzkohleoldie am meisten das ich nirgends was abstellen kann)

Kann mir da jemand einen brauchbaren Grill empfehlen? :bbq:

Grüße Dominik
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

datenjack

Vegetarier
Hallo

Hm ?? da wäre einer von der Q Serie nicht schlecht.Aber ohne Drehspeiß
Q200

Oder auch ODC - für 300 bekommt ihr da ein super Teil

Aber so wie es sich anhört soll es eher eine Outdoorküche sein,
Die hier haben für eure Händl noch nen Buckburner - hammer geil sag ich euch :-)

Gasgrills + Grillzubehör von Santos Grills - Ihr Gasgrill & Grill Shop

Tipp schaut mal ins Ebay unter santosgrills - !!!!
- den Eden oder so bekommt ihr zwischen 200-350 Euro - drehspeiß kostet 60 Euro - evtl. kannst du noch handeln :-)
Einfach testen. 3-2-1 evtl. deines
Habe den Hollywood für ca.300 bekommen für das Geld echt ein Topp gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:

datenjack

Vegetarier
:-)

Joh im ernst - war kein Thema.

300 Euronen Plus zwei ersatz Gussbrenner.
Und für des Geld is die Kiste da Hammer!!:abfahrt:
 
Oben Unten