• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: 57cm Deckel vom Kugelgrill für UDS

joerg74

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Forum,

ich bau mir gerade einen UDS und würde ihm gerne einen Kugelgrill-Deckel verpassen.
Hat vielleicht jemand von euch noch ein günstiges Teil rumliegen? Kann auch ruhig etwas vermackelt sein.

Viele Grüße
Jörg
 
57er Deckel Weber OTG

Moin,

ich habe hier einen nagelneuen 57er Deckel vom Weber OTG liegen.
Sogar noch Originalverpackt.

Aber ob der passt und was nimmt man dafür?
 
Mit Griff und Thermometer? Ich wollte eigentlich nicht ganz so viel Kohle ausgeben...
Manchmal gibt es Leute, die ersteigern so einen Deckel für 20€. Für nen Neuen aber sicherlich unangemessen.
Mach doch mal nen Vorschlag. Per PN?

Gruß
Jörg
 
Neu wird der immer ohne den Duroplastgriff geliefert.
Der Deckel ist ohne Thermometer.

Schwierig zu sagen, was ich dafür nehmen soll. Will ihn ja nicht verschenken.
 
und ich suche einen UDS für meinen 57er Deckel
:hammer:
Hilft das?
 
Klar hilft das, ich nehme deinen Deckel in Pflege und dafür darfst du die Patenschaft für meine Tonne übernehmen. Gib dir nen Rück und steh dem jungen Glück nicht im Wege!
 
und ich suche einen UDS für meinen 57er Deckel
:hammer:
Hilft das?


bin grad dabei bei meinem UDS die kosten zu ermitteln...woher kommstn ich helf dir bzw bau ihn dir....
dein nick is mir übrigens sehr sympathisch...hab auf "le grand pins" seeehr nette wochen verbracht...
 
Zurück
Oben Unten