• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] 57er Grillrost (Edelstahl oder Chrom ist egal, kein Gusseisen)

milucom

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich suche einen gebrauchten oder neuen Grillrost für meinen Weber MT GBS 57".

Ob dieser Edelstahl oder Chrom ist (oder nicht von Weber ist) spielt dabei keine Rolle (sollte jedoch passen), allerdings sollte es kein Gussrost sein da dieses als 2. Ebene auf Firefighter's Aufsatz dienen muss. Da wäre mir das Gewicht dann doch zu hoch.

Preisvorstellung: Keine (sollte schon unterm Originalpreis liegen. Versand allerdings nötig.

Liebe Grüße,
Ben
 
Zurück
Oben Unten