• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 70 cm Grillrost rund Edelstahl

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich möchte meinen Feuerplattentisch ein wenig erweitern. Und zwar um eine Santa Maria Konstruktion.

Daran möchte ich dann wahlweise meinen Dopf oder einer 70 cm runden Grillrost anhängen.

Habt bei dem Rost eine Empfehlung g für mich?

Er sollte möchglichst stabil sein, da ich auch ab und eine Gussplatte in die Mitte legen möchte. Und 3 Einhängeösen sollte er haben.

Vielen Dank
 
Selber machen oder kaufen: KLICK KLACK
Dann gibt es noch Hochwaldgrillgeräte
http://www.365grills.de/
Geht aber nicht, vielleicht gibt es die nicht mehr oder die Seite ist nur kurz unten......

Eine direkte Erfahrung mit den verlinkten Rosten habe ich nicht, die sehen aber stabil aus
Bei ebay sind massenhaft Grillroste, die kosten viel weniger, haben aber nur 4mm Stäbe, das wäre mir zu wenig.
Ich verwende 8mm Stäbe, bei 70cm würde ich bei 8mm auch noch einen Stab quer machen.
6mm wird aber vermutlich reichen, dann aber 2 Querstäbe.
Der sieht auch ganz gut aus: KLICK
 
Zurück
Oben Unten