• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: Abdeckhaube für ODC 570 Paris Deluxe - wichtig: "alt" GRÜN

Grillsportler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Werte Gemeinde,

die Anfrage richtet sich vorwiegend an die Händler im Forum:
Ich suche für den o.g. Grill eine Abdeckhaube aus der alten grünen Serie, die auch wirklich dicht waren, im Gegensatz zum dem Nachfolgemist, bei denen das Wasser an den Nähten eintritt.
Falls jemand noch so einen "Ladenhüter" hat, bitte bei mir melden.

Besten Dank! :anstoޥn:
 
Hallo ich habe den Paris Deluxe gebraucht erstanden. Gibt es alternativen zu den ODC Abdeckungen?
Momentan steht er zwar überdacht, würde das Sportgerät trotzdem gerne verpacken.
 
Gibt es alternativen zu den ODC Abdeckungen?

Ebenfalls sehr gute, aber noch keine Langzeiterfahrungen habe ich mit den Abdeckungen von "Pirategrills" gemacht.
Bisher ebenfalls absolut dicht und sehr gut verarbeitet.
Natürlich sind die nicht so passgenau wie die Originalen von ODC, aber die vom PG105 sollte mehr als ausreichend sein für den Paris Deluxe.
Was es noch zu erwähnen gilt, die Piraten-Hauben sind ungleich schwerer, da das Material wesentlich dicker und fester ist.
Gutes Gelingen bei der Suche nach einer guten Abdeckung, denn nichts ist ärgerlicher als Schrott in diesem Segment, wie ich ihn schon von der "Premium-Marke" Weber hatte...! Erster Regen, keine einzige Naht auch nur annähernd dicht... :(

Gruß! :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten