• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SUCHE Abdeckhaube Weber Spirit E320 (Artikelnr. 7573)

NEVIA

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

der Winter steht bevor und mein E320 braucht dringend eine Abdeckhaube!
Leider finde ich nicht wirklich einen Shop, wo die Haube noch lieferbar ist :sad:
Überall bekomme ich eine Absage!

Hat vllt jmd eine Haube über und weiß einen Shop, wo sie lieferbar ist??

Danke!

Gruß,
Nevia
 
Hi,

frag da mal nach, hab meine samt Grill dort gekauft....

S-Kultur

Sollten die eine haben, kann ich sie dir holen und zuschicken.

Gruß eLdorado
 
Mir geht es genauso wie Dir, brauche auch noch eine Haube für den Spirit. :sad:
Bist du mittlerweile fündig geworden? Ich leider noch immer nicht... :sad:


eLdorado, S-Kultur hatte mir erst geantwortet und wollte sich nach einer Haube umhören. Trotz 2x nachfragen habe ich nun keine Antwort mehr bekommen...

Muss ich denn wirklich auf die neue Haube im Dez warten?!? :sad:
 
Moin,

suchst Du die hier?

Overtræk Weber Genesis sort

Wir fahren am Montag quer durch Dänemark und fahren am Shop vorbei. Sieht so aus als haben die welche.

Wenn Du Interesse hast schick mir bitte eine PN.
 
Zurück
Oben Unten