• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Abdeckung für Campinggaz Master Plancha 3 LX

Obelix1988

Veganer
Schönen guten abend zusammen.

Ich wende mich mal an euch,
Ich habe mir den Campinggaz Master Plancha 3 Lx gegönnt .
Aber bin anscheinend zu blöd um die richtige abdeckung zu finden, finde immer nur die für die 2 Brenner.


Ich würde mich sehr über hilfe und Antworten freuen.
Muss ja nicht unbedingt ne originale sein, wäre zwar super aber wenn es ne alternative gibt, die auch super ist, wäre ich auch froh 😁


Ich bedanke mich schon mal recht herzlich bei euch.


Mfg Svenson ✌️🍻
 
Etwas später als gedacht aber hab dran gedacht.

Und war sehr überrascht, das sie doch passt.

LG

Screenshot_20220731_180513.jpg


Screenshot_20220731_180343_com.android.gallery3d.jpg
 
Danke Dir.
 
Zurück
Oben Unten