• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche abgelagertes Obstholz/Nussholz im Raum Stuttgart

studioweber

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich glaub der Titel sagt schon alles.
Da meine Vorräte zu Ende gehen bräuchte ich Nachschub. Vorzugsweise Apfel, Kirsche oder Nussbaum.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?!

:prost:
 
Soll ich dir eine kleine Kiste mit Apfelholz machen und rüber schicken? Also Äste in jeder Fingerdicke etwas dabei. Liegen ein knappes Jahr.

Gruß
Stefan
 
Danke, dass hilft fürs erste weiter :thumb1::thumb1::thumb1:!!!
Wenn einer noch was übrig hat gern her damit, wills auch nicht umsonst!!!

:prost:
 
Frag mal bei Hausmeisterservice und/oder Landschaftsgärtner. Die schneiden immer wieder Obstbäume zu oder ab. O.K. das wäre jetzt frisches Holz, aber für in 1-2 Jahren.

Gruß Steffe
 
Danke für den Tip, aber so lang kann ich nicht warten ;-)...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten