• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche älteren Weber Smokey Mountain Cooker 47 bzw. 57, oder Excel bzw. Apollo

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde.

Suche den WSM in 47 oder 57 cm Durchmesser. Kann ruhig älter sein, Preis ist eher das ausschlaggebende Argument. Das Budget ist nicht allzu groß...

Alternativ würde auch ein ProQ Excel oder ein Napoleon Apollo gehen...

Einfach mal anbieten...

Danke :sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wsm 47

Hallo nochmal...

Nachdem du meinen CharGriller ja verschmäht hast ;-) könnte ich dir einen 47er Weber SM anbieten.

$(KGrHqN,!qME-ZJGTJZIBP1i,u4tbw~~60_35.JPG



Mir macht mein Ebay Ei soviel Spass, dass der Weber kaum noch genutzt wird.

Für 200 Euronen würde ich ihn frisch gewienert ziehen lassen.

Gruss
Florian
 

Anhänge

  • $(KGrHqN,!qME-ZJGTJZIBP1i,u4tbw~~60_35.JPG
    $(KGrHqN,!qME-ZJGTJZIBP1i,u4tbw~~60_35.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 582
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal...

Nachdem du meinen CharGriller ja verschmäht hast ;-) könnte ich dir einen 47er Weber SM anbieten.

Anhang anzeigen 566735


Mir macht mein Ebay Ei soviel Spass, dass der Weber kaum noch genutzt wird.

Für 200 Euronen würde ich ihn frisch gewienert ziehen lassen.

Gruss
Florian

Nehm ich :) Danke, vielen Dank!

Schick mal bitte Kontaktdaten per PN, ich mach das auch, alles weitere dann per Telefon :)
Freu mich!
 
Zurück
Oben Unten