• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Alternative zu Weber Gasgrill Q2400

Langer1979

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem Gasgrill. Optisch gefällt ihm der Weber Q-2400 Station gut, leider ist dieser aber außerhalb von seinem Budget. Er möchte maximal was um die 300,-€ ausgeben. Hat jemand von Euch eine Idee für einen Gasgrill, der optisch in die Richtung der Q-Serie geht und auch Qualitativ nicht ganz unten angesiedelt ist? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und schonmal frohe Ostern.

Gruß Sven

Knapp über Budget, aber aus meiner Sicht eine klare Empfehlung: Napoleon Travel Q 285 oder 285 pro. Entweder mit dem passenden Wagen von Napoleon (teuer) oder einen Untersatz vom schwedischen Einrichtungsmarkt. Beide mit 2 Brennern, die Vorteile des pro ist der höhere Deckel. Er wird bei mir in wenigen Augenblicken wieder angeworfen :)

Hatte mir vor dem Kauf auch die Weber's angesehen, als auch den Landmann.

Ich habe den Q1200 der ist zum Steakgrillen top...und die Roti kommt mir diesen Sommer auch ins Haus.

Wenn er einen Gasgrill will, dann darf er nicht nach der x400 Serie schauen.... Die Grills mit der 4 sind Elektro...Vielleicht auch für den Preisvergleich nicht ganz unwichtig.

Als Alternative wäre noch der Dehner Skye zu nennen...optisch sehr nah an Weber, kommt immer gut weg bei den Tests...da gibt es verschiedene Größen

Zurück
Oben Unten