• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Alu Bleche 40 x 30 für mein BBQ

ArneBanane

Militanter Veganer
Moin Leute,
durchforste seit Wochen das Netz nach Alu Blechen wie auf dem Bild unten zu sehen. Wenn jemand weis wo man günstig welche her bekommt, nicht zögern mir bescheid zu geben :D
Brauche über 100 Stück daher wärs toll wenn der Preis unter 8-10€ das stk liegt.
BBQ Blech.jpg

Freue mich über jeden Hinweis, bestelle auch Übersee.
 

Anhänge

  • BBQ Blech.jpg
    BBQ Blech.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 829
Dann halt aliexpress. Teilweise findet man auch dort Fabrikanten (bzw erste Zwischenhändler) und kann die einfach mal anquatschen, was man bei alibaba auch versuchen kann. Mit etwas Glück kommt dann was dabei herum.
 
Hallo,

es gib eine ähnliche Art in der Metro da ist der Rand aber leider etwas niedriger die sehen so aus wie beim Bäcker wo der Kuchen immer drauf ist.
 
Zurück
Oben Unten