• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Alu - Riffelblechplatte mit den Maßen 3m x 1,85m

Borden

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Community,

Suche für meinen Smoker - Trailer den ich mir bauen möchte, eine Alu - Riffelblechplatte mit den Maßen 3m x 1,85m für den Anhängerboden.
Da so gut wie alle Stahlhändler die ich angefragt habe, meistens nur das gängige Format 3m x 1,50m haben. :hmmmm:

Und wenn es möglich und bezahlbar wäre, würde ich gerne eine ganze Platte verbauen und nicht zwei die dann zusammen geschweißt werden.

Ich bräuchte die Platte in der Stärke 3,5-5mm oder 5-6,5mm.

Vielen Dank

MfG
Borden
 
Hat sich erledigt, habe eine Firma gefunden die 4x2m Alu- Riffelblech Platten herstellt bzw. besorgen kann ;)
 
Zurück
Oben Unten