• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Anhänger 750 kg, ungebremst, mit Spriegel und Plane

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde.

Ich suche genannten Anhänger, gern auch mit Stützrad, gegen Gebühr zum Leihen und/oder ggfls. Kaufen.
Alter nicht so wichtig, sollte aber TÜV haben und noch brauchbare Reifen.

Ich brauch das Ding vom 9. - 16.07.2012.

Also wenn mir einer in der Nähe ein Ding leihen kann oder günstig verkaufen wäre das super.

Axo, ich hab den 7 Pin Anschluss, das ist aber egal, es gibt ja Adapter und umbauen kann ich auch.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Na, das gibbet doch nicht.

Ich habe in der Familie groß getönt, dass im Forum bestimmt einer dabei ist, der seinen Anhänger verleiht oder zumindest jemand kennt, der dies tut.

Keiner? Wirklich niemand nen Tipp für mich oder nen Anhänger der im Garten vergammelt?

Die kleinen 750 kg Anhänger kann man doch günstig beim Baumarkt leihen. Dann brauchst du nicht extra einen zu kaufen.

Ich hätte einen. Steht in 46047 Oberhausen, NRW. Kommt das evtl in Frage?

Sorry habe leider nur 1200 kg ohne Plane....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ich bin zwar öfters am suchen, habe mir aber noch keinen gekauft, aber wenn, dann ohnehin ohne Plane. Als Tipp hätte ich nur die müblichen verdächtigen, Praktiker in HP, oder Obi in Bensheim.

Ich hätte einen. Steht in 46047 Oberhausen, NRW. Kommt das evtl in Frage?

Danke, aber das ist mir dann doch zu weit.

@all: ich hab jetzt einen gefunden, hätte das Geld aber lieber einem Forumskollegen gegeben, darum überhaupt die Suche zuerst hier ;)

Allerdings ist der Gefundene nur zum Leihen. Ich hätte nach wie vor Interesse am Kauf.

Ich suche auch schon lange einen Anhänger zum Kaufen, wobei ich meine Bemühungen auf dem Gebrauchtmarkt ziemlich aufgegeben habe. Wenn ich mir manche ansehe, was die für einen 10 Jahre alten zusammengeschrubbten Anhänger noch verlangen (und meistens bekommen die das auch noch), dann sehe ich mich lieber nach einem neuen um.

Gerade in der Rheinpfalz gesehen

CIMG1007.JPG

den gleichen bekam mein Junior von Oma geschenkt und der wir teurer :hammer:

Anhänge

• CIMG1007.JPG
    CIMG1007.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 279
Hier beim Bauhaus Bremen verkaufen sie gerade für 349 Euro mit Stahlradkappen ( Alu)
Habe leider keinen Platz sonst hätt ich schon einen.

Zurück
Oben Unten