• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche anständige Wirts- und Brauhäuser in der Umgebung vom Tegernsee

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillschwestern und -brüder im Herrn!

Ich hab' demnächst mit meiner GöGa ein Wanderwochenende am Tegernsee geplant.

Da ja net nur die körperliche Ertüchtigung im Vordergrund stehen soll, wäre ich für Tipps für einschlägige Wirts- und Brauhäuser dankbar.

Internationale Küche interessiert mich nicht, ich bin mehr der Regional-Urlauber.

Gutes Bier allein reicht auch schon. Und wenn's gute Fleischhacker gibt, bin ich auch für Infos dankbar!

91[1].gif
für die Infos im Voraus!
 

Anhänge

nollipa

Pizzaforscher
Servus,

sehr gut Essen kann man hier: http://www.freihaus-brenner.de/. War ich selbst erst kürzlich, ist eine Top Adresse mit gepflegtem Ambiente und regionaler - hochwertiger Küche.
 

Boandlkramer666

Grillkaiser

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab' demnächst mit meiner Göga ein Wanderwochenende am Tegernsee geplant.
Ich will doch hoffen, dass du da Bilder machst und hier einstellst :-)

Im August bin ich auch wieder am Tegernsee wandern und suche noch nach Touren.
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Ich will doch hoffen, dass du da Bilder machst und hier einstellst :-)

Im August bin ich auch wieder am Tegernsee wandern und suche noch nach Touren.
Mensch, da gibt es doch hunderte.
Als gebürtiger Rottach-Egerner kann ich Dir da gerne helfen.
z.B. Bodenschneid, Riederstein, Wallberg, Hirschberg, Plankenstein usw.
 

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
zaubervati

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
91[1].gif
Freunde für Eure guten Tipps!

Wander- und sonstiges Animationsprogramm sowie Brau- und Wirtshausbesuche stehen fix! :thumb2:
 

Anhänge

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Waren mit der Firma im http://www.freihaus-brenner.de/. Uns hat es sehr gut gefallen. Super Aussicht und gutes Essen, auch wenn es etwas gehobener ist. Das Lokal ist neben Ulli`s Villa, der läuft einem da schon mal über den Weg. :-)
 
Oben Unten