• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Aschetopf Weber 47cm in schwarz

mcflori

Militanter Veganer
Liebe Forumianer, ich suche für meinen Weber OTP 47cm einen schwarzen Aschetopf. Leider gibt es die überall nur noch in silber. Auch Weber selbst hat mir bereits eine Absage erteilt.

Leider kann man das Teil auch nicht ohne weiteres lackieren oder pulverbeschichten. Ich haben in der Nachbarfirma eine Schlosserei, die für uns die Blechbearbeitung übernimmt. Die haben gesagt, der silberne Aschetopf lässt sich nicht schwarz färben.

Hat jemand evtl. noch einen ausrangierten 47er Aschetopf in schwarz, von dem er sich trennen könnte? Ich gebe meinen silbernen gerne ab. Zuzahlung kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten