• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche ausgefallene Grillspieße

Grill-Mäschder

Putenfleischesser
:goooogle: war leider nix.

Könnt ihr mir einen Tipp geben wo man etwas ausgefallenere Spieße kaufen kann :-?
Sollten schon 40-50cm lang sein damit auch ordentlich was darauf passt.
 
bei ebay gibts einiges, aber Finger weg vom Anbieter Grillmaster06, bei dem dauert es viele Wochen bis was kommt !
 
Schau doch mal hier:

http://cgi.wunderblitz.com/cgi-bin/pages/de/index.php

Ich hab mir heute die anti Haft Schaschlikspieße als Gelegenhaitskauf aus'm combi mitgenommen.

Sind 6 Stck je 32 cm mit Halter/ablage füe 3,99 EUR. Ich denke das geht wohl :D ?

Gruß

Oppa
 
Wenn man vom Teufel spricht, gerade hat die freundliche Hermes Botin meine Spieße gebracht, 4 Wochen nachdem ich bezahlt habe und dem Verkäufer hinterhergeschrieben habe...
Vor allem waren es nur 10 anstatt der 12 bestellten und bezahlten bzw. 1 hätte noch kostenlos dazu kommen sollen....... Boah bin ich sauer ...........naja, der wird sich noch wundern :burn:
Also Finger weg von grillmaster06 bei eBay

Verarbeitung ist dem Preis gemäß in Ordnung, bei 1 Euro ungerade das Stück.
30cm Spieß und 12cm Grifflänge (mit dem gewellten) ist ideal
Sind zwar jetzt schon ein wenig schief, aber das wird sich sicher über dem Feuer noch verändern :lol:
Meine Wertung nach dem ersten anschauen: irgendwie doof dass das Ding Flach ist, weil so werden nur Ober- und Unterseite gegrillt. Besser wäre ne quadratische oder dreieckige Form um in kleineren Schritten drehen zu können. Da werd ich bei meinem Russengrill irgendwie die Aufnahme bearbeiten, schau mer mal.
Ich werd mal schauen wo es günstig Edelstahlstäbe gibt, ne preiswerte Rundbiege für den Griff hab ich auch schon ins Auge gefasst, vielleicht mache ich die Spieße bald selber ;)

2402_spie_1.jpg
 
..

mnsch Cyber der is ja bei die um die Ecke ....

Du hast es gut
 
Re: ..

butch schrieb:
mnsch Cyber der is ja bei die um die Ecke ....

Du hast es gut
da hast du recht butch, genau 5min von meiner haustür und der hat das gesamte programm von weber, odc, smoker und seine eigenen produktionen.

gruß cyber....
 
Muhahahahaaaa,

und lustig ist der grillmaster06 auch noch:


Neutrale Bewertung promte lieferung, jedoch keine gute qualität verbiegen sich sehr leicht. Käufer:
b.gabi0 ( 45 [Bewertungspunktestand von 10 bis 49] )
26.03.07 18:14


*
Antwort von grillmaster06 (26.03.07 20:40):
Die Spiese sind zum Grillen gedacht; bei missbrauch kann alles passieren

Fleischspiesse/ Grillspiesse/ BBQ / Schaschlikspiesse (Nr.280089814593) EUR 1,00


Ich kann nicht mehr...... :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Carsten :prost:
 
was will man auch bei 2mm erwarten. Idealerweise hätte er nen kleinen Knick längs der Mitte gemacht, wie nen Camping Hering, dann wär ein wenig stabiler....
Mir hat er jetzt ne Rückzahlung angeboten und seine Angebote eingestellt.
Mal sehen wie lange das diesesmal geht....
 
@Oli: Danke habe die Spieße heute geordert.
Fein - viel Spass damit...


Wo ist denn eigentlich das Problem, das die Teile ja nach Ladung leicht durchhängen :-? Mich kratzt das jedenfalls nicht die Bohne...
Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal probieren, die Fleischstück zu Mitte hin etwas kleiner zu schneiden, dann biegt sich das hoffentlich nicht so stark :ballballa:

Gruß,
Olli
 
Zurück
Oben Unten