• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Ausgehtips für Hamburg

Grillasch1

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Nordlichter und Eingeweihte,
ich fahre demnächst für 3 Tage nach Hamburg. Gibt es irgendwelche kulinarischen Highlights und Locations die ich nicht verpassen darf? Hotel ist in St Pauli.
Danke schon mal für ein paar Anregungen.
Gruß
Stephan
 
http://www.delta-hamburg.de/bistro/bistro/

Mitten im Fleischmarkt. Sehr sehr gut. Würde ich jederzeit der Meatery vorziehen.


Paar ganz gute Burgerbuden haben sie auch da oben, aber nix weltbewegendes für verwöhnte Kölner :D
Für den Rest der Nation sicher sehr interessant :sun:

Ein paar Fernsehköche haben ihre Restaurants in HH.
Güngörmüs, Mälzer, Henssler...
Für wen das was ist, ist Hamburg sicher ein gutes Pflaster.



Abseits vom Fleisch:

Miniatur Wunderland. Wenn man drauf steht.
Ist schon "gigantisch", was die da aufgebaut haben.


Musicals und Theater gehen gut. Man bekommt oft noch reduzierte Tagestickets, wenn man flexibel in der Programmauswahl ist.


St Pauli Tour mit dem blonden Hans oder Eddy Kante (dem ex Bodyguard von Udo Lindenberg). Sehr cool.


Cocktails in der Tower Bar mit Blick über den Hafen.


Morgens um acht Katerfrühstück am Fischmarkt :D
 
Das ist ja schon mal was. Vielen Dank Leute!
Ich werde berichten wenn ich wieder zurück bin.
Gruß
Stephan
 
Ich war vergangene Woche zwei Tage geschäftlich in Hamburg. Habe mir am ersten Abend das
vorgenommen.
Klasse Burger, wunderbar medium rare und tolle Fleischqualität. Dazu die besten selbstgemachten Pommes seit Jahren.

Am nächsten Abend waren wir unterwegs zum
haben dann aber auf die Empfehlung eines freundlichen Tesla-Fahrers hin auf die Schlachter-Börse umgeschwenkt.
Hatte ein Porterhouse medium rare mit Bratkartoffeln sowie Rahm-Blattspinat und gegrillten Pilzen.
Das Fleisch war wunderbar aromatisch und auf den Punkt gegrillt. Auf den Spinat und die (Dosen-)Pilze (einziger Kritikpunkt) hätte ich verzichten können, aber ansonsten absolute Empfehlung.

Da ich relativ häufig in Hamburg zu tun habe, wird das eine meiner Stammadressen werden.
 
Zurück
Oben Unten