• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche bauanleitung (Smoker)

walli1972

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo
Ich suche eine Bauanleitung für ein BBQ Smoker habe schon alles auf den kopf gestellt nur eine Vernünftige Bauanleitung habe ich noch nicht gefunden (mit maßen und so)

Bitte um Hilfe

MFG Walli

Also,.... :-? ................................

Du meinstest sicherlich diese Bauanleitung. Gell kölngrill? ;)
http://www.grillsportverein.de/bauanleitung-smoker/
Gruss frika

@ walli1972

Auf diesem Plan gibt es auch keine Masse, mehr "frei nach Schnauze". Wichtig ist die Wandstärke der Rohre, sie sollten schon 6 mm haben. Sonst kann die Wärme nicht gespeichert werden. Ansonsten ist der Plan schon sehr hilfreich. :prost:

Nö Frika, ich meinte noch etliche andere Bauanleitungen und Hinweise, die man ganz einfach findet, indem man hier unter Suche "bauanleitung" oder "smoker" eingibt :cool:
Von Dimensionen - zB. für einen ausreichend großen Grillrost oder die Feuerbox - ist da auch die Rede :P

"Eine große Idee reift aus der Sammlung vorab sorgfältig recherchierter Informationen, die man durch genaueres Nachfragen in den Punkten vervollständigt, wo das fast fertige Eigenprojekt mit den Erfahrungswerten anderer zur Vollendung gelangt."
:o :D :-? :prost:

Nö, keinen Bock, siehe hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/suche-elektro-grill.88589/
Die 10 Seiten Suchergebnisse wie vorhin erwähnt kann sich sich doch jeder selber anschauen, oder sollen wir jetzt für jeden thread alles extra raussuchen und nochmals posten :-? Mal so als allgemeine Frage :patsch:
Nich böse gemeint ;) :prost:

@walli: wenn man neu in einem Forum ist, erst mal nett guten Tag sagen, a biserl beschreiben wer man ist und woher man kommt, und wenn man Fragen hat, erst mal gucken, ob die vielleicht schon irgendwo vorher im Forum beantwortet wurden (Suchfunktion :cool: ) Ansonsten herzlich Willkommen! :prost:

Frei nach Schnauze?

Moin, oben habe ich gelesen, dass man frei nach Schnauze bauen könnte...und da hab ich mir gleich ma gefragt, ob man bei den Größen von Brennkammer zur Garkammer nicht bestimmte Relationen einhalten muss?
Reicht für die Brennkammer eine Größe, die der halben Länge der Brennkammer entspricht? :roll: 8) :lol:

Zurück
Oben Unten