• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche"BBQ-Rent Smoker" im Raum PL-41 Mönchengladba

Patrick

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi alle Griller,

hab ja gestern ne Anfrage gestellt und schon viel gehört. Echt top von euch. Echt viele nette Griller hier

Aber ich suche immer noch einen Grillmaster in meiner Nähe
der soetwas wie "BBQ-rent a Smoker" oder so macht. So für 150
Leute.


:cry: Es muß doch was in der Nähe von PLZ 41334 Nettetal geben!!!

Kann doch nicht sein - oder? hab telefoniert-jeden Partyservice.. - Nix ordentliches - nicht was wir unter Grillen verstehen. Gasgrill für Würstchen oder so, klar verfügbar. Schwenkgrill für 20 Leute - kein Thema - aber dann hört es auf.

Hier mein Aufruf - wo sind die Grillkönige vom Niederrhein - aus der Nähe Mönchengladbach oder Viersen oder auch den Niederlanden bei Venlo ??
Soll es bei uns keine ordentliche Grill-Liega geben?l
Gibt es den wirklich keinen Profigriller in meiner Nähe??

Ich kann es nicht glauben - deswegen suche ich weiter! :prost:

gruß Patrick
 
:D na ja nen Smoker ?? - Weiß nicht.

dachte die haben den Smoker höchstens um was zu tuen zu haben - WErst nen Haus "ab zu smoken" und dann den Grillrost drauf zu legen und mit der Manschaft gümütlich zu grillen.

Aber trotzdem danke für Anregung . Patrick
 
Verleg Deine Hochzeit auf den 25.6. und komm mit der ganzen Ratz nach Heilbronn. Da machen wir das, wonach Dir der Sinn steht. High-Level Grillsport!

Falls sich kein Profipartygriller findet, evtl. mal im örtlichen Käseblatt inserieren. Smoker gibts mehr als man denkt. 3 Wochen ausleihen und dann üben, üben, üben.
Aber nicht, daß der Hochzeitssmoking (ups! Ein Wortspiel!) danach nicht mehr passt ;)
 
:prost:

Hi Griller,

hab via German Barbecue Association - Herrn Pasternak -
jemanden gefunden, der mir helfen kann und will.
Es ist sogar der Barbeque Vizeweltmeister, Jamaica von 2003.
Mensch ich bin gespannt. Läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Ich glaub jetzt kann nix mehr schiefgehen und freu mich schon auf ein riesen Stück Fleisch :evil:
Geb glaub gar nix den Gästen ab

Also nochmals allen Helfern im Forum vielen Dank für die Hilfe
und Unterstützung.

Seid echt Klasse, gruß Patrick
:prost:
 
Zurück
Oben Unten