• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche BBQ-Tonne

GUSA

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Ich bin auf der Suche nach einer robusten BBQ-Tonne, die
das Sommerhalbjahr draussen unter freiem Himmel stehen wird.

Folgende BBQ-Tonnen hab ich mal gefunden:

Farmer Grill FG 020 - Grillfläche 79 x 39 cm
Joes Sloppy Joe - Grillfläche 70 x 40 cm
Inspectordread/Jerktonne - Grillfläche 80 x 50 cm

Gibt´s hier zu den genannten Modellen Erfahrungen zu Handling,
Verarbeitung und Haltbarkeit?

Schon mal Danke und Grüße

Andreas

PS

OTG 57 mit Rotisserie, SOH und kleinerer Danscan Direktgrill ist im Fundus
schon vorhanden. - Bei mehreren Personen ist die Grillfläche dann
teils doch etwas zu klein.
 
Also ich würde dir Joe´s Sloppy Joe empfehlen, weil ich einen Rumo-Smoker besitze & mit der Qualität sehr zufrieden bin. Ordentliches Material & saubere Verarbeitung.

lg aus Gera
Thomas
 
Zurück
Oben Unten