• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Bedienungsanleitung zu Graef Futura F5 oder F1

CarolaGisela

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo,
habe mal einen Schnapper gemacht und ein Ausstellungsstück ergattert.

Mein Zuwachs ist eine Graef Futura F5 - goil das Teil hat auch noch einen Schwenkschalter.

Für 75 Euronen kann man da nicht meckern.
ABER ohne Verpackung und ohne Anleitung. :hmmmm:

Nun such ich die im Internet und finde nix. Könnte mir die jemand vielleicht einscannen, falls hier ein stolzer Besitzer einer Graef F5 oder Graef F1 ist?

Wäre super - Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten