• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SUCHE : Beer Can Chicken Head

Marc1975

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

ich denke das ich es mir sparen kann...aber wenn jemand Hühnerköppe übrig hat, bitte melden...

Gruss Marc
 
Marc, da bist du nicht der einzigste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe einen Satz, den ich eigentlich nicht brauche. 2 Köppe wurden noch nie benutzt, der dritte Kopp war einmal im Einsatz. Würde den kompletten Satz abgeben, bei Interesse einfach melden.
 
Kann mir der Käufer des Satzes vielleicht einen Kopf abtreten?? :angel:
 
Hallo Biene,

falls ich sie bekomme werde ich dies so tun...habe ja nur 2 Hühnersitze,
und nen Hunh mit 2 Köppen kommt nicht auf meinen Grill ;-)

Gruß Marc
 
Herzlichen Glückwunsch an denjenigen der die Köppe bekommen hat !!

Ich unterstütze da natürliche gerne !!

Biene tut mir leid, ich kann dir keinen Kopp geben, das es keine gab :-(

Wenn noch jemadn welche hat, dann bitte per PN melden, jetzt weiss ich auch wieso das so gemacht wird......NAIV wie ich bin.

Und Biene falls ich nen Satz bekomme, geb ich dir nen Kopp ab...VERSPROCHEN !!
 
Zurück
Oben Unten