• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...suche Beiträge zur Baffleblech- Steuerung

götz

Militanter Veganer
aaahhhhh... ich werd noch ganz kirre...
bin auf der suche nach einem eigenbau, wo eine (für mich) "perfekte" lösung zum thema steuerung/ durchflussregelung zum baffleblech gezeigt wurde.
war nix anderes, als zwei stahlbleche mit einer art großen langlöcher, die sich mittels hebel voreinander schieben ließen... vielleicht weiß einer noch, welche smokerbauvorstellung das war...

dannnnkkkeee...:grin:
 
...keiner ne idee? hey, ihr seit den ganzen tag hier im forum :-D
 
Servas,

warum möchtest Dein Baffle verstellbar machen???

Den Durchfluss kannst doch mit Zu-und Abluft steuern.

Es geht doch nur drum, dass keine Flammen in die Gk schlagen, oder???


Meins ist verschweißt


Da Michl
 
Zurück
Oben Unten