• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Besteckset mit Holzgriff

Grinface

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem rustikalen Steak-Besteckset. Ich war grad in Kanada, da gabs in den Steakhäusern immer so richtig große, scharfe Messer. Wollte man mir aber nicht verkaufen. ;-)

Hab hier schon vergeblich gesucht, finde nix. Habt Ihr Tipps?

Hauptsache sind die Messer, wenn's passende Gabeln gibt ist auch prima.

Grinface
 
Da geht es mir ähnlich wie Dir. Ich bin begeistert von den Steakmessern, die es in den Hard Rock Cafes gibt, allerdings bin ich auch noch nicht fündig geworden und werde dies mal gespannt beobachten.
 
Moin,

ich war in der Mittagspause kurz (ja wirklich) bei Ikea und hab dort das Messerset Stek gefunden. 6 Stck. für 9,99€. Machen einen ganz guten Eindruck.

Es gibt auch noch das Set RUSTIK, die Messer dort sind allerdings recht klein. Und die Gabeln daraus gibts nicht einzeln.

Grinface
 
ich bin da ein Linder fan.....

holz.jpg



mit brettl

brett.jpg



und ich habs in horn...klar ;-)

horn.jpg
 
Zurück
Oben Unten