• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche "Box/Einhausung/Schrank" für Gasgrill (Landmann Triton 2.0)

DonneS

Militanter Veganer
Hallo und guten Tag,
wir haben uns den oben genannten Landmann Triton 2.0 gekauft, jetzt sind wir am überlegen, wie wir diesen am besten schützen.
Es gibt ja die bekannten Grillhauben, nur ob die auch so gut vor Wind & Wetter schützen ?! (der Grill muss Sommer und Winter auf dem Balkon verbringen)

1624712198795.jpeg


Dann kam uns die Idee, dass es ja diese Universal-Boxen / Einhausungen gibt. (kennt man ja auch von Mülltonnen)

1624712131204.jpeg


Hat jemand mit sowas Erfahrungen, bzw. kann solche Boxen in der möglichst passenden Größe empfehlen?

Der Grill hat folgende Abmessungen: 120cm x 60cm x 80cm (HxTxB)

Sollte aber auch nicht mehr als der Grill selbst kosten, also bis max. 300€ :-)


allen ein schönes Wochenende
Gruß
Stefan
 

dibugro

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Die Hauben sind ja dazu da um den Grill vor Wind und Wetter zu schützen.
Solch eine Box kann man sich sicher für wenig Geld selbst bauen
 
Oben Unten